Defizit oder Impuls – Wenn Behinderung zum Antrieb wird

image_description 18.10.2021

18.10.2021, 19:00
auf Anfrage

Motivationstraining und Coaching mit Hans-Peter Matt, Sachverständiger, Betriebswirt, Fachexperte für barrierefreies Bauen sowie ausgebildeter Landschaftsführer all das sind und waren wegbegleitende Stationen.

Das Consultingbüro mahp-barrierefrei beschäftigt sich seit nunmehr 18 Jahren mit den grundlegenden und strukturellen Anforderungen der Barrierefreiheit bei Projekten und Produkten sowie mit innovativen und smarten Ideen für alle.

Hans-Peter Matt hat das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen gegründet und seit Jahren erfolgreich am Markt etabliert. mahp-barrierefrei kann auf eine erfolgreiche Bilanz mit namhaften Referenzen zurückblicken. Dennoch bleibt die tägliche Herausforderung sich weiterzuentwickeln und neue Inspirationen in Taten umzusetzen. Entwicklung mit Design und ohne Stigmatisierung sind Anspruch und die Maxime des täglichen Handelns.

Privat und beruflich stellt sich HP Matt den großen und kleinen Barrieren des Alltags. Motivation und Frustration liegen dabei oft dicht beieinander. Ein Rollstuhlfahrer mit Querschnittlähmung berichtet über seine selbständige Unselbstständigkeit und seinen Herausforderungen.

Er inspiriert und lässt teilnehmende Besucherinnen und Besucher teilhaben, an seinen alltäglichen Barrieren und Herausforderungen. Er gibt Einblicke in seinen Alltag und motiviert die Teilnehmenden mit handfesten Beispielen. Er zeigt seine Beweggründe, die ihn antreiben und wie er diese tagtäglich überwindet. Erleben Sie ein Coaching der besonderen Art.

Anmeldung zur Abendveranstaltung per Email oder Telefon unter:

info@mahp-barrierefrei.de oder telefonisch: 07832-99 42 96.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 15 Personen beschränkt.

Preis auf Anfrage. Veranstaltungsort Mosers Blume Schnellingen, 19.00 Uhr.

image_description
Font Resize