Team

Herz und Initiator des Beratungs- und Gutachterbüros mahp barrierefrei ist Hans Peter Matt. Er ist seit einem Unfall vor 30 Jahren Querschnittgelähmt und selbst im Rollstuhl. Aufgrund jahrelanger Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen, weiß er wovon er spricht und worauf es ankommt.

Der Visionär und Autodidakt sieht sich als Querdenker, er arbeitet an kreativ barrierefreien, ästhetisch schönen und generationenübergreifenden Lösungen und übernimmt eine Vorreiterrolle in Sachen „gelebter Inklusion“.

Als geprüfter Sachverständiger für barrierefreies Planen und Bauen (HTWG Konstanz) ist er ein überregional anerkannter Fachexperte und bekennender Pragmatiker.

Zum Team von mahp-barrierefrei gehören eine Verwaltungskraft sowie weitere kreative Köpfe. Sie sind als freischaffende Mitarbeitende mitunter auch projektbezogen tätig, um Hans Peter Matts Ideen zu Papier bringen und weitere kreative Impulse in die facettenreichen Projekte und Prozesse einfließen lassen.

vernetzt
regional verankert
qualifiziert
image_description
Schriftgröße